|
Vorlage für einen Einspruch an das Veterinäramt Diesen Text können Sie flexibel verwenden, ggf. abändern und ergänzen, bleiben Sie auf jeden Fall höflich aber bestimmt.
Absender: Adresse des zuständigen Veterinäramtes:
Sehr geehrte Damen und Herren (ggf. Name) Datum: Hiermit erhebe ich Einspruch gegen die geplante Zwangsmaßnahme einer Pflichtimpfung gegen die Blauzungenkrankheit. Falls bereits etwas schriftliches vorliegt: gegen die Verordnung ... vom ... Das Infektionsschutzgesetz verlangt für eine Zwangsmaßnahme definitiv das Vorhandensein eines Krankheitserregers, dieser muß nach den aktuellen wissenschaftlichen Methoden auch nachweisbar sein, es muß auch eine Übertragbarkeit nachgewiesen sein. Beides ist bei der Blauzungenkrankheit nicht der Fall. Eine herrschende Meinung oder eine internationale Absprache Konsens zwischen Vertretern oder Beeinflussten der Pharmaindustrie ersetzt keinen wissenschaftlichen Nachweis. Die Annahmen, daß für diese Erkrankung ein Virus verantwortlich sei, beruhen auf wissenschaftlichem Betrug, zuständige Behörden haben dies bereits zugegeben, diese Eingeständnisse sind auf den Seiten und in den Publikationen des klein-klein-verlages veröffentlicht worden. Die Infektioinstheorie ist seit langem wissenschaftlich widerlegt, sie dient lediglich als Angstmacher und damit der Umsatzsteigerung der Pharmaindustrie. Die Gesundheit von Mensch und Tier hängt von anderen Faktoren ab als von Viren. Aus diesem Grund fehlt der angeodneten / geplanten Zwangsmaßnahme die gesetzliche Rechtfertigungsgrundlage. Für rein geschäfliche Interessen stehen wir mit unserem Tierbestand nicht zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen! Unterschrift
Eingehende Antworten enthalten oft Ausflüchte und/oder für die weitere Dokumentation (des Wissens dieser Behörden von dem Betrug!) wichtige Formulierungen. Aus diesem Grund bitte ich um eine Weiterleitung der eingegangenen Antworten an mich - siehe Impressum Bitte einscannen oder kopieren und zuschicken, auf jeden Fall als Beweismittel aufbewahren! Wichtiges Material leite ich umgehend zur Auswertung und Dokumentation an den Virologen Dr. Stefan Lanka weiter.
Wer meine Arbeit unterstützen möchte, der kann das gern tun - auf der Seite Spenden habe ich eine Bankverbindung angegeben.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |